Mit dem Rauchen aufhören!

ohne Nikotinhunger
ohne
Gereitztheit
ohne
Gewichtszunahme

Beginnen Sie ein neues Leben – ohne schlechten Geruch, anstrengenden Husten, Atemnot und ... dünneres Portemonnaie!

Angebote prüfen!

Nicotine Free

Nicotine Free sind Kapseln, die Sie von Nikotinhunger befreien und alle mit Raucherentwöhnung verbundenen Probleme beseitigen: größeren Appetit, Reizbarkeit und Kopfschmerzen.

Mit Nicotine Free werden Sie nicht einmal bemerken, wenn das Rauchen zu ferner Erinnerung wird. Sie werden selbst überrascht, dass Sie so viel Zeit von Zigarettengestank, Frieren im Winter auf dem Balkon und ständigen Anmerkungen Ihrer Bekannten begleitet wurden.

Doppelte
Wirkung

Wenn Sie versucht haben, mit dem Rauchen aufzuhören, wissen Sie bereits, wie schwierig es sei.

Daher beschlossen Spezialisten, die an Nicotine Free arbeiteten, ein Präparat zu entwickeln, das einerseits eine hemmende Wirkung gegen Zigarettenlust aufweist und andererseits alle negativen Entzugssymptome eliminiert. Im Endeffekt wird die Raucherentwöhnung so einfach wie noch nie zuvor.

Hören Sie auf zu rauchen

und verbessern Sie Ihr Leben!

Wir wissen, Sie haben es mehr als einmal gehört. All die Argumente, darin dieses: "Wenn Sie Geld, das Sie für Zigaretten ausgegeben haben, sparen möchten, dann ...!" Wir wissen doch, Sie kennen das alles gut. Sie sind sich dessen bewusst, dass Rauchen ein garantiertes Gesundheitsproblem ist: anstrengender Husten, morgendliche Müdigkeit, Atemnot und mangelnde Fitness, ganz zu schweigen von schlimmeren Krankheiten.

Wir wissen, Sie sind sich dessen bewusst, dass Rauchen sich auf Ihr Aussehen auswirkt und Sie dadurch unangenehm aussehen (und riechen): gelber Teint, gelbe Zähne, Aschenbechergeruch.

Wir wissen, Sie können doch zählen. Deshalb wissen Sie auch, wie viel Sie monatlich für Zigaretten ausgeben und welche Träume Sie sich dafür erfüllen könnten. Wenn Sie dennoch keine Idee haben ... Hier ein kleiner Hinweis.

Wie viel wirst du gewinnen?

Zeit seit der letzten Zigarette
Was können Sie dafür kaufen?
24 Stunden
Kaffee oder Bier
3 Tage
Kino für 2 Personen
7 Tage
Konzert Ihrer Lieblingsband
14 Tage
neue Kleidung
2 Monate
ein paar Tage am Meer für 2 Personen
1 Jahr
neuer Fernseher oder Audiogeräte

Jetzt reicht es, nur einen Schritt zu machen und Ihr Leben verändern!

Mit dem Rauchen aufhören!

Wirksamkeit dank
natürlicher Zutaten

Die Zusammensetzung von Nicotine Free basiert auf Zutaten natürlichen Ursprungs, sodass Sie ruhig bleiben und sich keine Gedanken wegen Nebenwirkungen machen können. Nicotine Free gibt nicht nur Freiheit von Nikotin – selbst ist es auch frei von Nikotin, im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten.

Chicoree

Unter ihren vielen Eigenschaften wurde es auch verwendet, um den Körper während der Raucherentwöhnung zu unterstützen. Enthält u. a. solche Vitamine und Mineralien wie Mangan, Phosphor, Folsäure, Vitamin B1, B2. Sie haben auch Zigarettenhunger hemmende Eigenschaften.

African Mango

Beseitigt das Gefühl des Nikotinhungers. Darüber hinaus beschleunigt es die Verdauung und reduziert den Appetit.

Glucomannan

Nikotin stimuliert die Darmperistaltik, daher können Verstopfung und andere Magenprobleme auftreten, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören. Glucomannan wirkt ihnen entgegen und reguliert die Darmfunktion. Darüber hinaus quillt diese Faser unter dem Einfluss von Wasser im Magen und verleiht Ihnen ein Sättigungsgefühl. Dank dessen essen Sie normal und nehmen nicht zu!

Chrom

Stabilisiert den Blutzuckerspiegel. Auf diese Weise haben Sie kein Bedürfnis mehr, nach süßen Snacks greifen zu müssen.

Grüner Tee

Hat eine reinigende Wirkung, beseitigt Giftstoffe aus dem ganzen Körper. Mit grünem Tee erreicht Ihr Körper schneller seinen optimalen Zustand, Ihre Gesundheit und Ihr Aussehen verbessern sich.

Zigaretten
out!

Alle Statistiken zeigen deutlich, dass die Zahl der Raucher von Jahr zu Jahr abnimmt. In der ersten Hälfte der neunziger Jahre rauchten 51% der Männer und 25% der Frauen. 2017 waren es nur 29% Männer und 20% Frauen. Es ist Zeit für Sie, Ihr Leben wieder unter Kontrolle zu bringen und sich von der Sucht zu befreien!

Schneller Versand
und volle Privatsphäre

Wir senden Ihnen das Paket innerhalb von 1 Werktag zu, damit Sie so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnen können. Das Produkt wird in einer Verpackung, die den Inhalt nicht verrät, an die von Ihnen angegebene Adresse oder an das ausgewählte Paketfach gesendet.

Tausende hören jeden Tag mit dem Rauchen auf.
Warum sollten Sie nicht der nächste sein?

Maximilian, 30 Jahre alt
„Ich hatte es satt zu rauchen. Es hat mich einfach genervt, dass ich Geld ausgeben und aufhören musste zu arbeiten und jedes Mal auch rausgehen musste, um zu rauchen. Was mich jedoch am meisten irritierte, war das Gefühl, über sich selbst nicht entscheiden zu können. Ich bin einfach von einer Sucht, die mein Leben überfordert hat völlig befallen. Und deshalb habe ich mich entschlossen, mich von diesen Krallen zu befreien. Die ersten beiden Versuche mit aus dem Fernsehen bekannten Mitteln blieben erfolglos. Ich konnte nicht widerstehen und kehrte sehr schnell zum Rauchen zurück. Mit Nicotine Free war es ganz anders. Praktisch von Anfang an spürte ich eine viel kleinere Lust, rauchen zu müssen und mit jedem Tag ließ dieses Verlangen nach. Von Tag zu Tag habe ich immer weniger Zigaretten geraucht. Und schließlich ist es passiert. Es kam endlich ein Tag, an dem ich keine einzige Zigarette mehr rauchte. Und genau heute sind es 93 Tage, ich habe noch kein einziges Mal geraucht und jetzt fühle ich mich körperlich fantastisch und bin stolz auf mich, dass ich Kontrolle über mein Leben wiedererlangt habe.”
Annemarie, 43 Jahre
„Ich empfehle Nicotine Free jedem, der mit dem Rauchen aufhören möchte. Ich habe es nach 18 Jahren Rauchen sofort geschafft! Was das Präparat selbst betrifft, habe ich keine Anmerkungen. Die Kapseln waren leicht zu schlucken. Jeden Tag, an dem der Nikotinhunger kleiner wurde, rauchte ich immer weniger, bis ich ganz aufhörte. Ich habe auch nicht mehr gegessen und verspürte auch kein Verlangen nach Nikotin, wie man es normalerweise in solchen Fällen hört. Alles verlief überraschend gut und problemlos. Ich habe einfach an einem Tag geraucht, ein paar Tage später hatte ich bereits das Gefühl, als ob Zigaretten nie ein Teil meines Lebens gewesen wären. So ein Unterschied.”
Matthias, 37 Jahre
„Viele meiner Freunde haben versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Ratet mal, wie vielen von ihnen es gelungen ist? 0. Jeder, der geraucht hat, raucht leider immer noch. Warum ist es mir dann gelungen? Ich denke, der Unterschied liegt an Nicotin Free. Ohne diese Kapseln würde ich wahrscheinlich immer noch rauchen. Ich bin seit einem halben Jahr frei. Partys oder so, ich mache mir nichts daraus. Der Rauch fing an, mich zu ärgern. Wenn ich auf der anderen Seite bin, frage ich mich jetzt, warum ich so lange geraucht und mich vorher nicht dafür entschieden habe, sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen.”

Die meist
gestellten Fragen:

Nein, Nicotine Free basiert auf natürlichen Zutaten, die keine Nebenwirkungen verursachen.
In der Zusammensetzung von Nicotine Free gibt es solche Zutaten wie: Glucomannan, grüner Tee, afrikanische Mango, Chrom und Chicorée-Wurzel.
Täglich 2 Kapseln einnehmen: eine morgens und eine abends. Mit einem Glas Wasser einnehmen.
Nein, Nicotine Free ist, wie der Name schon sagt, nikotinfrei! ;)
Eine Packung Nicotine Free enthält 60 Kapseln und reicht für 30 Tage Anwendung.
Wir kümmern uns voll und ganz um Ihren Komfort und Ihre Privatsphäre. Wir versenden das Paket in einer gewöhnlichen Verpackung, die den Inhalt nicht an Dritte verrät. Sie erhalten es an die von Ihnen angegebene Adresse oder ins Paketfach.
Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 1 Werktag und das Paket wird per Kurier, Post oder Paketfach geliefert.
Ja, das ist im Inland möglich. Bei Auslandsbestellungen sei eine Kartenzahlung erforderlich.
Ja, in diesem Fall ist eine Vorauszahlung erforderlich.

Nicotine Free

  • hilft, mit dem Rauchen aufzuhören
  • begrenzt Folgen der Raucherentwöhnung
  • sichere Zahlungen
  • schneller Versand

Quit smoking

NO NICOTINE CRAVING
NO
IRRITATION
NO
WEIGHT GAIN

Start a new life – without bad smell, exhausting cough, breathlessness and… thin wallet!

Check our promotions!

Nicotine Free

Nicotine Free are capsules, which help you get free of nicotine craving and eliminate bothering problems that are the result of giving up cigarettes: bigger appetite, irritation, headaches.

With Nicotine Free you will never notice when your addiction will become only a distant memory. You will be surprised that you were accompanied by the smell of cigarettes for so long, freezing on the balcony during winters and hearing constant remarks of your close ones to stop smoking!

Double
strength

IF YOU HAVE EVER TRIED QUITTING THEN YOU
KNOW IT IS DIFFICULT.

The experts working on Nicotine Free have decided to create a product which helps give up smoking and eliminates all the unpleasant quitting symptoms. As a result, it will be much easier to quit smoking than ever before.

Give up smoking

and improve your life!

We know that you’ve heard it all before. All the arguments, including the main one “Quit smoking and save money, then you could…!”. You are perfectly aware of these facts. Smoking means only health problems: exhausting cough, morning fatigue, breathlessness, no condition, not mentioning more severe sicknesses.

We know that cigarettes make you look (and smell) bad: yellow complexion, yellow teeth, ashtray smell.

We know that you can count. So you know how much you spend on cigarettes and what dreams you could fulfil with that money. However, if you have no idea… then here is a little help.

WHAT CAN YOU GAIN?

Time from your last cigarettes
What you can afford
24 hours
a coffee or a beer
3 days
cinema tickets for 2
7 days
a concert ticket for your favourite band
14 days
new clothes
2 months
HOLIDAYS FOR 2
1 year
a new TV or audio equipment

NOW, ALL YOU HAVE TO DO IS TAKE THE FIRST STEP AND CHANGE YOUR LIFE FOREVER!

Quit smoking!

Effectiveness confirmed
by natural ingredients

Nicotine Free has been based on natural ingredients, that is why you can be calm and don’t worry about any undesired effects. Nicotine Free does not only free you from nicotine, it is also free of nicotine itself, on the contrary to other similar products.

Chicory

Among its many properties, it is used to support a body during quitting. The plant contains vitamins and minerals such as manganese, phosphorus, folic acid, vitamin B1, B2. It curbs nicotine craving.

African Mango

Inhibits nicotine craving. What is more, it boosts metabolism and curbs appetite.

Glucomannan

Nicotine stimulates intestinal peristalsis, therefore after giving up smoking people can suffer from constipation and other intestine problems. Glucomannan counteracts them and regulates intestine functions. What is more, this fibre combined with water swells in the stomach making you feel full. That is why you eat normally and don’t gain weight!

Chromium

Stabilises blood sugar levels. This way you won’t feel the need to reach for sweet snacks.

Green tea

Eliminates toxins from the entire body. With green tea your body will recover faster to its optimal state, your health and looks will improve as well.

Cigarettes are
on the way out!

All statistics are clearly showing – the number of smokers is decreasing each year. In the first half of the ’90s 51% of men and 25% of women smoked. In 2017 it was only 29% of men and 20% of women. It is high time, you take control over your life and free yourself from the addiction!

Fast delivery
and full privacy

The orders are processed within 24h, so you can start your treatment as soon as possible. The product will be delivered in a discreet box, directly to your address.

THOUSANDS OF PEOPLE HVE QUIT SMOKING.
IT'S HIGH TIME YOU JOIN THEM!

Carl, 30 years old
“I had enough of smoking. It bothered me that I have to spend money or do breaks between my work and have a smoke. The fact that I did not decide about myself annoyed me the most. The addiction controlled my life. That is why I have decided to do something about it. My first 2 tries were with products advertised on TV, both ended in failure. I could not handle the need to smoke. Nicotine Free was different. I have practically felt the difference immediately. Each day the need to have a smoke was smaller. Day by day I have smoked fewer cigarettes. Eventually, it happened. There came a day when I did not smoke even one cigarette. 93 days have passed since that moment. I did not smoke at all during that time and I feel great physically. I’m so proud of myself that I have regained the control over my body.”
Anna, 43 years old
“I recommend Nicotine Free to everyone who wants to give up smoking. I’ve done it on the first try after 18 years of smoking! The product has no flaws. The capsules are easy to swallow. Each day the nicotine craving was lower and I smoked less until I have stopped entirely. I did not eat more, nor did I feel the nicotine craving that you hear so much about. Everything went smoothly and without problems. One day I was smoking and a few days later cigarettes were not a part of my life.”
Max, 37 years old
“Some of my friends tried to quit smoking. Guess how many of them did? 0. Each one of them still smokes. How I did it? I think the difference made Nicotine Free. If were not for these capsules I would still be smoking. I am free for 6 months now. I even don’t feel the need to smoke at the parties. The smoke does not irritate me at all. Now I am wondering why I have smoked for so long.”

Frequently
asked questions:

No, Nicotine Free is based on natural ingredients which do not cause any side effects.
The product contains ingredients such as: glucomannan, green tea, African mango, chromium, chicory root.
Take 2 capsules a day: preferably one in the morning and one in the evening. Swallow them with a glass of water.
As the name suggests, Nicotine Free is free of nicotine! ;)
One bottle contains 60 capsules, which is enough for 30 days of use.
We care about your privacy and convenience. The ordered goods are sent in an ordinary box, which does not reveal its content. It will be delivered directly to your address.
We are processing the orders within 24h. The parcel will be delivered to you via a reputable courier company.
Yes, however this payment option is available only in selected countries.
Yes, we ship our products worldwide.

Nicotine Free

  • helps quit smoking
  • limits withdrawal symptoms
  • safe payments
  • fast delivery